Donnerstag, 1. Dezember 2011

Minialbum

auf meinem letzten Workshop war ein Mini-Album gefragt und nach etwas überlegen und die Maße verändern ist dann dieses dabei heraus gekommen:
es ist zusammengeklappt ca. 10 x 20 cm groß und kann noch mit diversen Blättern erweitert werden. Ich hab hier für meins "nur" rechts einen Leporello-Teil angebaut ... der ist aber noch erweiterbar oder auch rechts anzubringen - liegt ja auch immer dran wie viele Fotos man hat.
Benutzt habe ich das diesjährige Weihnachtspapier von Stampin'Up! ...

Habt ihr auch Lust ein Minialbum zu machen ? Vielleicht als Weihnachtsgeschenk mit Kinderfotos für die Großeltern ? Oder für den Ehemann der auf Geschäftsreise ist ? Oder habt ihr Fotos vom letzten Sonntagspaziergang die einen schönen Rahmen brauchen ? Ich zeige euch gerne wie dies Album funktioniert. Auch Scrap-Anfängern ...

Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Da hab ich ja eine ganz rote Nase auf den Fotos xD Aber ist richtig schön geworden :) Voll toll!

Dörte hat gesagt…

nun ja ... es war ja auch kalt auf dem Weihnachtsmarkt - und ich hab auch ne rote Nase ;o))

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Dörte,
wo war dein Blog?! Du blogst ja schon seit 2007 und so schöne Stampin Up Sachen.
Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen, denn das Stempeln kam in letzter Zeit viiiiiiiiiiel zu kurz.
Liebe Grüße
Jutta

creativtante hat gesagt…

Ein tolles Mini....da gehn ja wirklich viele Foto's rein! Und tolles PP hast du gewählt, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße...Tanja