Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine Tauschkarten

Wie versprochen hier die Tauschkarten/Projekte die ich für meine Mädels gemacht habe.

Es ist ein Notizblock und innen habe ich dann auch den zum Papier passenden Stoff verarbeitet:

Damit sieht das doch gleich viel schöner aus ... und jetzt nochmal im Detail... ich habe das DP "gewebt" und dann einmal im Quadrat drübergenäht, damit es hält.

Ab dem 4. Januar könnt ihr aus dem neuen Mini-Katalog bestellen ... ist das nicht super ?? Und am 24.Januar beginnt die Sale-A-Bration ... mehr Infos dazu später !

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, die Karten sind wirklich klasse geworden.

Machst du in nächster Zeit mal wieder einen Workshop oder so? Ich bräucht noch nen bissi Papier und eine Bekannte würd auch gern mal mitkommen - wenn der Termin passt ;)

Liebe Grüße,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Sooooo schön! Du machst einem dieses PP echt schmackhaft....
Liebe Grüße..Tanja

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Oh...in echt sind sie noch viel schöner!!!! Ganz lieben Dank für das süße Päckchen und den rundum gelungenen Nachmittag :-)
Nadine