Sonntag, 18. Dezember 2011

kurzes Lebenszeichen ...

heute melde ich mich mal nur kurz und auch nicht kreativ, denn:

Der ... hmmm besser gesagt: Mein weltbester Ehemann hat heute Geburtstag und wir bekommen viel Besuch von Familie und Freunden also genießt den 4. Advent wir sind dann mal feiern ;o))

P.S. ... hat irgendjemand zufällig die Heinzelmännchen gesehen ? Ich bräuchte sie mal für die Weihnachtskartenproduktion ... DRINGEND ;o))) Na ich hoffe auf Montag - da bekomme ich bestimmt den Kreativschub !!

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu,

na da wünsche ich deinen Mann alles Gute und euch einen wundervollen Tag.

Sollte ich die Meinzelmännlichn sehen schick ich die rüber. ich halte die Augen offen ;)

LG Tanja

Dani hat gesagt…

Hallo liebe Dörte,
ich wünsche Euch einen tollen Tag und viele schöne Momente. Genieß Deine Lieben! :-) LG!

Sandra hat gesagt…

Hallo Dörte,
Glückwünsche an deinen Mann, und schick die Heinzelmännchen, wenn sie bei dir fertig sind, doch auch noch zu mir :-)
Einen schönen 4.Advent
liebe Grüße
Sandra

creativtante hat gesagt…

Glückwunsch an deinen Mann und viel Spaß beim Feiern! Liebe Grüße...Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Viel Spaß beim feiern und Herzliche Glückwünsche an deinen Mann !
Liebe Grüße und noch eine schöne letzte Adventswoche,
Pedi