Dienstag, 20. Dezember 2011

Die Heinzelmännchen ...

... haben sich komischerweise noch nicht hier blicken lassen - aber gestern konnte ich schonmal etwas mit meiner Weihnachtspost anfangen:


Bis gestern abend ... öhm ... heute morgen vielmehr um 2:00h habe ich gestempelt ... jetzt mal kurz (hahaha) für 8 Stunden zur Arbeit nach Münster und dann gehts weiter. Ich hoffe ich schlafe nicht ein - waren jetzt ja nur 4 Std. Schlaf, aber das klappt schon mit VIEL Cappucino !!
Also mach ich mich mal auf - durch den ersten richtigen Schnee in diesem Winter - drückt mir die Daumen, dass die Autobahn frei ist ! Ich fahre ja so schon 45-50min. und hab echt keine Lust noch länger zu brauchen. Bis heute Abend oder so ...

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Dürfen wir die Karten später noch in Nahaufnahme sehen? Was ich bisher erkennen aus sieht hübsch und edel aus!
Für später noch gutes kreatives Schaffen!

LG,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Siehste, geht doch! Wobei 4 Stunden Schlaf echt ein bißchen wenig ist, aber das kannst du über die Feiertage ja wieder nachholen *gins*
Fahr vorsichtig! Liebe Grüße...Tanja

Simone hat gesagt…

Oh, sie sehen so aus, als würden Sie mir gefallen... Man kann ja nicht alles erkennen. Ich weiß, hast Du extra gemacht.
Dir und Deinen Lieben gesegnete Festtage!
LG Simone

Kleine85 hat gesagt…

Respekt, fleißiges ließchen, du :)

Ich hoffe, meine Post ist inzwischen bei dir angekommen?!

Ganz liebe Grüße

Tanja