Mittwoch, 21. Dezember 2011

bald ...

... ja ... ganz bald ... ist schon Weihnachten !
Und meine Weihnachtspost ist noch nicht weg ... halt ... stimmt nicht ganz
1 kleine Karte ist unterwegs ... heute ganz schnell, da noch ein Weihnachtsgeschenk
per Post ganz schnell zum "Christkind" muß ! Mit zur Karte gabs von mir für die
Kundin dann gleich noch den Sale-A-Bration Flyer von Stampin'Up! und ...
....
....
....
genau ... den heiß ersehnten ab 4. Januar gültigen "Frühlings-Mini-Katalog" !!!
....
....
in den nächsten Tagen machen sich dann die restlichen rund 90 Karten mit SAB-Flyer und
Minikatalog an meine regelmäßigen treuen Kundinnen auf den Weg ! Ihr dürft euch also schonmal freuen !

Wenn ihr hier regelmäßig mitlest, aber noch keine Demo habt und somit keinen Katalog bekommt,
schreibt mir einfach eine Mail an dkessling@web.de und schwupps schon landet auch einer bei euch im Briefkasten ... ist wirklich ganz einfach ;o))

Und nun werden die Bratäpfel in den Ofen geschoben:

Der Bratapfel

Kinder, kommt und ratet,
was im Ofen bratet!
Hört, wie's knallt und zischt.
Bald wird er aufgetischt,
der Zipfel, der Zapfel, der Kipfel,
der Kapfel, der gelbrote Apfel.

Kinder, lauft schneller,
holt einen Teller,
holt eine Gabel!
Sperrt auf den Schnabel
für den Zipfel, den Zapfel,
den Kipfel, den Kapfel,
den goldbraunen Apfel! 

Sie pusten und prusten,
sie gucken und schlucken,
sie schnalzen und schmecken,
sie lecken und schlecken
den Zipfel, den Zapfel,
den Kipfel, den Kapfel,
den knusprigen Apfel. 

(Volksgut aus Bayern) 

die gibts nämlich bei uns heute gleich wenn der Hauskreis kommt mit lecker Vanilleeis dazu ... Yummi ;o))

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Mhmm...yummi....das hört sich lecker an! LG Tanja