Montag, 14. November 2011

wieder Weihnachtskarten

bevor es am Donnerstag losgeht zur Convention von Stampin'Up! nach Paris - ahhh ich hab noch soooo viel zu tun und vorzubereiten dafür - habe ich heute Abend noch einen Workshop - hierfür habe ich mich bei zwei meiner Kolleginnen inspirieren lassen, denn seien wir doch mal ehrlich: wir können alle das Rad nicht neu erfinden und wenn ich tolle Ideen sehe, warum nicht einfach mal auch weitergeben an andere oder ?

Die Karte habe ich hier bei meiner Kollegin Annemarie von FirstHandEmotion gesehen und dann für meinen Workshop geringfügig abgewandelt




Die Verpackung habe ich bei Jenny gesehen und nun für meinen Workshop farblich an die Karte angepasst ... 

Ich denke der Gastgeberin und ihren Gästen wird die Karte und die Verpackung genauso gefallen wie mir und so werde ich einen schönen Abend dort haben.

Habt ihr vielleicht auch Lust mich mal einzuladen ?

Meldet euch einfach bei mir ... 

So und jetzt gehts ans zusammenpacken für heute abend und dann weiter mit den Convention Vorbereitungen ...

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

deine karte ist wuuuunderschön.

lg alexandra

creativtante hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Herrlich...über die würd' ich mich an Weihnachten auch sehr freuen *zwinker* Viel Spaß beim Workshop!
Liebe Grüße...Tanja

Yvonne hat gesagt…

So schön!
LG Yvonne

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Paris. Und viele liebe Grüße auch an Sina.
Freue mich schon auf Eure Berichte.
LG Sabine