Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachtskarten mit Stampin'Up!

Heute hatte ich einen Workshop wo Weihnachtskarte und kleine Verpackung gewünscht waren, und das ist mein Vorschlag gewesen:





Die Projekte kamen super gut an ... und es war sehr toll zu sehen, dass keine der Teilnehmerinnen die gleiche Karte oder Verpackung gemacht hat wie ich ... hier andere Farben und Stempel, da das Papier etwas schräg geklebt ... es war echt toll und das LIEBE ich an meinem "Job" mit Stampin'Up! Leider hab ich keine Fotos der Projekte gemacht ... So und nun gehts ins Bett !

P.S. entschuldigt die nicht so tollen Fotos - bin nur im dunkeln zu Hause im Moment !

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Beide Werke sehen so edel aus!
LG Yvonne

creativtante hat gesagt…

So einfach und doch so schön! Allein schon, was dieses wunderbare gestreifte Band von SU an der Verpackung ausmacht, - herrlich, ich liebe das! Liebe Grüße...Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht total edel aus und gefällt mir seeeeehr !
Ich kann schon sehr gut verstehen, warum du deine Tätigkeit bei SU so liebst :o)
LG
Pedi

Teena hat gesagt…

Ich mag deine Art, so zwischen grungig und edel, einfach perfekt!!