Donnerstag, 10. November 2011

Weihnachten mit Stampin'Up!

ist einer DER Top Suchbegriffe wenn Leute über Google auf meinem Blog landen, also nutze ich das mal und schreibe einen Post dazu ;o)) Hier also mal eine "Tri-Shutter-Card" mit dem Weihnachts-Design-Papier aus dem aktuellen Katalog.


auch hier wieder nicht so tolle Fotos - es ist definitiv Herbstzeit ...

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Tri-Shutter Karten gehn ja immer, aber grad diese Farbkombi finde ich einfach herrlich! Dieses PP landet garantiert auch noch mal auf meinem Bestellzettel *zwinker*
Liebe Grüße...Tanja

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Liebe Dörte, natürlich kannst Du meine Familien-Karte an einem WS verwenden. Ich freue mich, dass sie Dir gefällt und natürlich auch über eine Verlinkung :-) Die Tri-Shutter finde ich übrigens toll! Das Papier ist ja an sich nicht so meins, aber so verarbeitet sieht es echt spitze aus! Bis vielleicht bald in Paris? Lieber Gruss, Annemarie