Montag, 21. November 2011

Stampin Up Convention 2011 - Teil 2

Pünktlich gings los mit der Begrüssung durch Shelli Gardner, die CEO und Firmengründerin von Stampin'Up! Wie immer hat sie eine sehr inspirierende Ausstrahlung und hatte die ein oder andere Überraschung für uns im laufe der Convention parat.
Auch Shannon West (Demonstratorentraining und Events USA) war da und hat uns sehr viele tolle Projekte und Karten gezeigt und auch sie hatte die ein oder andere Überraschung für uns im Programm.

Eine Gruppe französischer Demos hatte sich für die Veranstaltung Strohhüte verziehrt - passend zum Gartenthema "Grow" = Wachsen ...


Hier mal ein paar "Aktionphotos" ...



es war einfach super schön und wir haben viel Spaß gehabt.

Hier ein Gruppenfoto von uns Dirndl-Mädels ... das (genauso wie das obere Foto von Jenny, Sina und mir) habe ich bei Jenni Pauli gemopst - ich als eingeborene Norddeutsche fand die Dirndl richtig toll ;o))


Mittags haben wir uns dann in etwas bequemere Sachen geschmissen. Für mein Team hab ich T-Shirt bedrucken lassen - so sieht man doch gleich, wer zusammen gehört in der großen Stampin'Up! Familie. Auch hier Dank an Jenni Pauli für das Foto ... man fotografiert sich ja selbst so selten von hinten ... Grins


Hier nochmal ein Einblick in den wuseligen Saal mit 400 Demonstrator(inn)en ...

Ach ja ... und dann war da ja noch ein "Überraschungsevent" auf der Bühne ... im Vorfeld der Convention wurde unter vielen Demos in Europa eine Umfrage gemacht und man konnte am Ende angeben, ob man während der Convention an einem Spiel auf der Bühne teilnehmen möchte und Englisch kann ... gut das hab ich beides mit Ja beantwortet und eine Woche vor der Convention kam die Info, dass ich u.a. ausgelost wurde - also gings Freitag mittag auf die Bühne ... ups ... das war dann doch ganz schön aufregend und spannend und hier ein paar Bilder:
wie ihr seht war ich auch etwas ähm sprachlos, verwirrt, unsicher ... ich finde jedenfalls mein Blick sagt mehr als tausend Worte oder ?


zum Glück haben wir "Seed Planters" uns nicht allzu dumm angestellt und das "Demo-Duell" (aufgebaut wie das TV-Spiel "Familienduell" was es mal gab, gewonnen ... Yeah !

hier mal unsere "Gegner" ... die "Bloomers" ... moderiert hat die "Show" Jérôme Freytag (Manager Geschäftsentwicklung Frankreich) und Paula Gorry (Manager Geschäftsentwicklung Großbritannien)


Hab ich eigentlich erwähnt, dass wir gewonnen haben ? Also ganz so dumm haben wir uns dann wohl nicht angestellt !

Mehr gibts dann morgen Abend.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wie witzig! Habt ihr den auch noch einen Preis abgestaubt?!? Allein für dein Outfit hättest du doch etwas extra bekommen müssen...
Liebe Grüße..Tanja

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Dörte,

das sieht richtig spannend aus. War sicherlich total aufregend. ich stells mir klasse vor.

LG, Tanja