Freitag, 18. November 2011

Meine Tauschkarten für die Convention 2011

so ... ich bin inzwischen auf der Convention in Paris (habe den Beitrag schon Mittwoch vorgeschrieben, damit ihr was zu kucken habt in der Zeit wo ich unterwegs bin) - vielleicht gibts zwischendurch mal einen Pieps via Handy, aber wenn nicht, dann hier jetzt für alle Neugierigen, Freundinnen, zu Hause gebliebenen Demos, Interessierte und wer hier einfach so auf meinem Blog vorbeischaut: meine Tauschkarten:


diese kleinen Anhänger habe ich "natürlich" komplett aus SU! Material erstellt. Die Schneemänner sind gestanzt und Schal, Möhre und Hut per Hand ausgeschnitten ... 80x ... was war ich froh, dass Elena geholfen hat !! Danke du Liebe !!

Und dann noch diese kleinen Anhänger mit Füllung:



die gingen super schnell ... mit der BigShot ausgestanzt, den Baum gestempelt und mit der Wimpelstanze ausgestanzt, den Kreis gestanzt alles zusammenkleben fertig ... auch das "Merry" ist gestanzt. Insgesamt also bestens für die "Massenproduktion" geeignet und es werden sicher nicht die letzten ihrer Art sein, die ich herstelle.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Schneemänner sind zuckersüß! Beide Swaps gefallen mir richtig gut.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Paris und fröhliches tauschen. ;)
LG Sabine

Petra hat gesagt…

Liebe Dörte,
Dein Swap ist gaaaaanz toll geworden. Leider bin ich nicht mit in Paris und kann ihn nicht ertauschen. Echt tolle Idee, super schön umgetzt.
Liebe Grüße aus München
Petra

Elena hat gesagt…

immer gerne :-)

creativtante hat gesagt…

Oh man, du warst aber fleißig! Ich mag solch Massenproduktion ja nicht, aber manchmal kommt man ja nicht drumrum....Du bist wahrscheinlich schon auf dem Rückweg, - ich bin gespannt, was du zu berichten hast und hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Paris! Liebe Grüße...Tanja

N. hat gesagt…

Todschick! Ist der Merry-Tag-Stanzer auch von Stampin Up?