Freitag, 4. November 2011

mein NEUER



Inzwischen fahre ich mit ihm schon seit einem Monat durch die Gegend und zur Arbeit und heute habe ich ihn dann mal aufs Foto gebannt .... Das ist also mein neues Auto ... ein Citroên DS3 ... als Diesel mit 90 PS ... ich LIEBE ihn ... es macht sooo ein Spaß !!
Ein kleines Rätsel habe ich für euch ... warum habe ich dieses Kennzeichen ???
Na ??
Wer kommt wohl drauf ??
Also es lautet "PS 328"
und wie ich schon geschrieben hab ... es hat nichts mit der "Pferdestärke" meines neuen Gefährts zu tun ... (er hat "nur" 90 PS - nicht 328 ... hihi)
Ich bin gespannt ob ihr es erraten könnt !
Und an meine Leser, die durch meine Erzählungen schon die Auflösung kennen - lasst die anderen ruhig noch ein wenig raten bitte ...

Kommentare:

lilannie hat gesagt…

Ich glaub ich habs erraten :D
Aber ich weiß nicht ob ichs verraten soll, dann haben die anderen nicht mehr soviel Rätselspaß :)

Cfnyz 32,8

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(die Buchstaben oben bedeuten unten und umgekehrt :D)

hehe, Geheimniskrämerei :D

Simone hat gesagt…

Oh, wenn ich richtig liegen, dann hätte ich .. PS 374 genommen. Aber unser Gefährt ist auch erst zwei Wochen alt. Da muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben, wenn's um ein neues Nummernschild geht.
Bin auf die Auflösung gespannt und ob ich richtig liege.

LG und schönes Wochenende!
Simone

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi,
das ist das schönste Auto, dass es im Moment auf dem Markt gibt, meine Tochter spart auch schon mächtig dafür.
Wir fahren schon seit Jahren immer Citroen-herrlich! Gratulation dazu!!
Und das Kennzeichen-
ist es es ein Vers aus dem Psalm deshalb Ps 32,8
Könnte doch sein....ich will dich mit meinen Augen leiten...

lg bis bald- zur Convention
Michaela

N. hat gesagt…

Gibt es einen Psalm 328?
Um das schicke Auto beneide ich dich - glühend!

Dani hat gesagt…

Hallo Du Glückliche. Ich gebe einen Tipp ab: "Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du wandeln sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten."
Viel Spaß mit dem Schnuckel und allzeit gute Fahrt! Lieben Gruß!

creativtante hat gesagt…

Uih, das seh' ich ja jetzt erst *schäm* Der ist aber chic, habe heute davon auch schon einen in echt gesehn, in genau der gleichen Farbe. Der würde mir auch gefallen....
Liebe Grüße...Tanja

Zitronenfalter hat gesagt…

Aber warum denn ein neuer?
Der alte war doch wirklich chick!