Montag, 28. November 2011

Make & Take der Convention

... wer mich etwas kennt, weiß das ich in "Gesellschaft" ganz schlecht kreativ sein kann - ich erinnere mich da gerade an das letzte NLT, wo ich erst nach 7 Stunden überhaupt meine Tasche aus dem Auto geholt habe oder an die vielen vielen unfertigen auf Workshops angefangenen Projekte ...

Nun ja ... auch auf der diesjährigen Convention konnten wir Make & Take's machen ODER die "Pause" nutzen um im DisneyVillage Kaffee trinken zu gehen oder zu shoppen.

Ich hab mich für letzteres entschieden - nicht zuletzt auch weil mein Schatz ja mit in Paris war und ich ihm wenigstens Mittags Gesellschaft leisten wollte ;o))
 
Aber die Materialpakete gab es ja mit nach Hause und so habe ich gestern abend die ersten zwei Projekte doch noch fertig gestellt.
eine kleine Scrapbookseite ...
und eine Karte ... das Stempelset "Kreative Elemente" ist wirklich wunderschön und da werde ich sicher noch das ein oder andere mit machen ...

so und jetzt mache ich die anderen zwei Projekte fertig, erstelle Journaling für ein Mini-Album das ich Freitag gemacht habe um es euch dann später zu zeigen und räume auf um meine Adventsdeko aufzustellen. Ist noch recht mager hier ;o))

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin allein in meinem 'Kämmerlein' auch wesentlich kreativer und schaffe viiiieeel mehr als in Gesellschaft.
Viele Grüße von
Stine

creativtante hat gesagt…

Na, ist ja nicht so, als hättest du nach den 7 (?) Stunden nixtun auf dem NLT nicht noch richtig losgelegt...sah auf jeden Fall so aus! Ich wäre allerdings auch lieber shoppen gegangen, vor allem, wenn man die Möglichkeit bekommt, die Sachen zu Hause eh in Ruhe nachzuwerkeln. Dein Mann war bestimmt auch ganz froh...so war er mit Minimouse nicht ganz allein...
Liebe Grüße..Tanja

Andrea hat gesagt…

Dörte, meine Make & Takes liegen hier zu Hause auch noch unausgepackt rum. Mir geht es da genau wie Dir. Kannst Dich noch an unsere 1. Convention erinnern? Da hab ich auch nix fertig gemacht. LG Andrea