Samstag, 5. November 2011

Ihr seid echt gut ...

und kennt mich wohl auch gut ;o))
oder ich bin zu durchschaubar *öhm*
Des Rätsels Lösung ist ja keinem wirklich schwer gefallen:


das ist übrigens mein Konfirmations-Spruch und ich fand irgendwie passt der auch Prima zum Autofahren - da ist es ja immer hilfreich wenn einem der Weg gezeigt wird !!

So und jetzt werde ich mich um meine samstägliche to-do-Liste kümmern ...
42 von 81 Tauschkarten für die Convention warten auf die Fertigstellung ... (das sind die, die wir schon vorgeschnitten etc. haben) und wenn die fertig sind habe ich schon eine Idee für die sagen wir mal nächsten 100 ... hmmm oder doch lieber erstmal nur 50 ??
Also wer in meiner Gegend wohnt und nicht weiß, was er tun soll darf gerne mit mir einen Termin ausmachen um zu helfen ... hihihi ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Dörte,
schöne Idee mit dem Kennzeichen.Der Vers ist mir auch sehr wichtig geworden deshalb ist es auch unser Trauspruch.
Dieses Jahr fahr ich nicht zur convention, aber vielleicht sieht man sich ja bei einem anderen Treffen wieder.
lg Kerstin G.