Mittwoch, 16. November 2011

128 ...

... Tauschkarten habe ich jetzt fertig ! Hier ein klitzekleiner Ausschnitt !
Ich weiß ... das ist gemein, wo man ja so gut wie garnichts sieht, aber es soll ja für meine Kolleginnen eine Überraschung sein und da ich weiß, dass sie hier auch mitlesen müsst ihr euch genauso gedulden wie sie.

Ach so ... warum 128 ??

Da könnte ich mir ja jetzt wieder sehr viel sinnvolles oder aber auch sinnfreies zu einfallen lassen, warum ich nun genau diese Anzahl gewählt habe ... aber ...

es ist ganz simpel: weil aus dem einen Papier beim zuschneiden genau 48 rausgekommen sind ohne einen neuen Bogen anzufangen und 80 hatte ich ja schon fertig.

So ... nun sollte ich mich mal aktiv um meine Paris-Vorbereitungen kümmern.

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Gemein ist genau der richtige Ausdruck, - aber ich bin geduldig und weiß, du zeigst sie uns beizeiten ja dann doch *grins*
Liebe Grüße...Tanja