Mittwoch, 12. Oktober 2011

soll ich ...

... oder soll ich nicht ???

Also mein Objektiv für meine Kamera ist schonmal "hin" ... da hat der Hersteller garnicht lange gefackelt - ein Blick und es kam das "Todesurteil" ... die Vollstreckung desselben habe ich dann drei Tage später vollzogen - ab in den Müll damit - was soll ich es aufheben.

Auf die Antwort bezüglich meiner Kamera warte ich gerade noch ... aber am Freitag fliegen wir zu unserer Partnergemeinde nach Derby/England und da will ich ja dann auch Fotos machen ... also schonmal überlegen was es für eine Kamera werden soll ...

Eigentlich muß wieder eine Canon her ... dafür habe ich ja noch zwei bis drei andere Objektive ... ok ... meine "alte" Kamera war die 40D ... also "Semi-Professionel" ... Ersatz wäre jetzt die 60D ... aber im Moment schaut mich auch die 600D so an - die hat schon einige nette Spielereien und für mich als "Halb-Leien" sind die Unterschiede nicht offensichtlich.
Also alles schwierig schwierig ... helft mir mal ;o) Zumindest die, die Ahnung haben ... hihi

Keine Kommentare: