Mittwoch, 19. Oktober 2011

neuer Musterring ...

zum neuen Katalog und damit für die neuen Papiere habe ich mir mal wieder einen neuen Musterring erstellt. Diesmal mit Unterstützung vieler anderer lieber Demos - teils aus dem Team Stempelperlen, aber auch von einer anderen Kollegin habe ich hier alle Papierstücke gesammelt und einen für mich behalten. Die anderen machen sich jetzt wieder auf den Weg in neu gemischter Form an die Demos ...

Jetzt können die Gäste auf den nächsten Workshops jedes aktuelle Papier in "echt" sehen und anfassen ! Das hilft ungemein beim aussuchen ...

1 Kommentar:

Kristina hat gesagt…

Hallo Dörte und vielen Dank für Deine Mühe!

Ich freue mich schon, den neuen Musterring in den Händen zu halten (bzw. die Papiere dafür) und ich weiß, dass auch meine Kundinnen sehlichst darauf warten ;o)

Liebe Grüße -
Kristina