Sonntag, 30. Oktober 2011

Moment Mal ...

kennt ihr das auch ?
Diese Zeiten in denen man meint keine Zeit zu haben ?
Mir geht das öfter so - leider zu oft - und deswegen habe ich mir ein Buch gekauft.
Es heißt "Momente, die nur dir gehören" ... tja und was soll ich sagen - es liegt hier ungelesen rum.

Aber heute morgen viel es mir in die Hände und da viel mir ein Foto ein, das ich schon vor zwei Jahren gemacht habe:

und heute ist wieder ein so schöner Herbsttag, dass ich denke ich werde mir heute Nachmittag meinen Schatz schnappen und mit ihm zu eben diesem See zu dieser Bank gehen und dort einfach nur sitzen und die Herbstluft genießen. Den Geruch nach Laub, Pilzen, Sonne - kennt ihr das ? Jede Jahreszeit hat ihren eigenen Geruch. Vielleicht habt ihr ja auch heute so schönes Wetter wie wir hier und nehmt euch einen Moment für euch ? Ich wünsch es euch !

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das haben wir gestern auch gemacht. Ganz spontan haben wir uns auf unsere Räder geschwungen und sind in einem Bauerncafé eingekehrt. Das war so schön. Sonne, frische Luft, leckerer Kuchen, meine Lieben um mich herum. Herz, was willst Du mehr.

Ganz liebe Grüße
Sabine

creativtante hat gesagt…

Mal abgesehn davon, das dieses Foto schon so wunderschön ist, - ja, nimm dir mal öfters Zeit! Das ist ganz wichtig und tut unheimlich gut.... den Haushalt und was sonst noch so rumfliegt kann man auch noch später machen und wenn sich jemand an deinen ungeputzen Fenstern stört, geb ihm einen Eimer und Lappen! Liebe Grüße...Tanja