Mittwoch, 19. Oktober 2011

me back 'gain ..

H'lo dearest friends - me back 'gain from short weekend-trip to "Derby" our Twin-City of Osnabruck.
I've got a great time there!

ok ... ich denke immernoch in englisch und habe mich sogar an den dortigen "Slang" gewöhnt.
Denn in Derby spricht man ja nicht das schöne Alt-Bekannte Schulenglisch - womöglich noch Oxford-English ... NEIN ... dort werden einfach mal so Silben verschluckt und statt I oder My wird gerne mal ME gesagt. Auch geht man nicht in den (Achtung ich schreibs wie mans sagt) Pab sondern in den Pub ;o)))

Nun wisst ihr, warum es hier "mal wieder" so ruhig war ... dafür bin ich jetzt wieder Foto-Technisch ausgerüstet, denn am Donnerstag kam dann die Info, dass meine alte Camera ein "wirtschaftlicher Totalschaden" ist und so habe ich mir Freitag morgen noch ganz schnell eine neue Canon Eos 600D gekauft, damit ich in England auch Fotos machen konnte. Und ihr hier jetzt den ein oder anderen Eindruck von dort bekommt:



Schön wars ... leider bin ich mit Halsschmerzen hingeflogen und habe dort eine richtig dicke fette Erkältung bekommen, so dass ich manchmal etwas durchgehangen habe, aber alles in allem war es eine schöne - sehr schöne Zeit dort.
Und jetzt kuschel ich mich in meine Sofa-Decke und kuriere meine Erkältung aus - Tee steht hier schon und die Taschentücher liegen in Reichweite !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Oh wow, was für schöne Foto's! Bin richtig neidisch - die Bilder erinnern mich an unsere Schottlandtouren *wiederhinwill*. Bin schon gespannt, was du mit den Foto's machst, - ein Mini?!?
Gute Besserung meine Liebe! Liebe Grüße...Tanja

lilannie hat gesagt…

Das sieht aber toll aus! Welcome back!

Du hattest mal gefragt wie ich die Tageslosung auf meinen Blog bekomme, hab damals leider nicht geschafft zu antworten. Heut hab ich endlich mal nen Beitrag dazu geschrieben: http://lilabastelt.blogspot.com/2011/10/tageslosung.html

lg lila

Kat hat gesagt…

Super Fotos - bin froh, dass du wieder eine Canon gekauft hast und das in der Zeit fuer euren Besuch auf der Insel. Vielleicht treibt es dich irgendwann mal etwas hoeher, so zu uns hoch? ;)

Hoffe mal, dass die Erkaeltung besser ist - wir schniefen hier auch schon ganz gewaltig rum (und die Zwillinge niessen).