Dienstag, 25. Oktober 2011

ich war fleißig !

nur für Dich ....
Ganz untätig war ich nicht in den letzten Tagen ... auch wenn die Erkältung mich etwas gebremst hat, so kann man doch gut immer wieder zwischen durch basteln. Oben wirklich schnell zu gestaltene Anhänger über die sich hoffentlich heute oder morgen die ein oder andere Stempelperle und Freundin freuen darf.

Tja und dann werfen große Ereignisse bekanntlich große Schatten voraus ... hier ein Einblick in meine Swap-Karten Produktion für die Convention in Paris in knapp 3 Wochen.
Im Moment habe ich für 80 Swaps das Material zugeschnitten und vorbereitet und gestern Nachmittag war meine Freundin da und hat mich tatkräftig unterstützt. Nun ist alles geinkt und gestanzt und gestempelt und ich kann jetzt immer wenn ich Zeit hab mit dem zusammenkleben anfangen.
Volker hat netterweise Fotos vom Chaos gemacht - auch wenn man es garnicht sooo gut erkennen kann. Aber auf dem Tisch war wirklich kaum noch eine freie Stelle ;o))
So und nun gehts zur Arbeit.

Ich möchte euch aber nochmal an das Monats-Angebot erinnern. Nur wer im Oktober noch Demonstratorin bei Stampin'Up! wird erhält zusätzlich zum Starter-Set noch ein Set "In-Color" geschenkt. Für Details fragt mich einfach !

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Hallo,
tollen blog hast du hier =)