Samstag, 1. Oktober 2011

Er ist da ...

der neue Katalog von Stampin' Up! ist da !!!! 
Lange drauf gewartet und endlich darf ich ihn euch hier zeigen !!!
Links in der Seitenleiste findet ihr wie gehabt den Link um ihn euch Online anschauen zu können.
Direkt darunter den PayPal Button um ihn bei mir zu bestellen wenn ihr den Katalog
auch mal "in echt" durchblättern wollt.

Mein Tag der offenen Tür war sehr schön und ich habe auch ein paar Fotos mit dem Handy gemacht:
Nach reichlich Katalog durchblättern (vor und zurück und wieder vor ... Tanja wie oft war es jetzt noch gleich ???) und Produkte ansehen haben wir viel gequatscht und auch ein bisschen was gebastelt.
Leider war der Termin wohl nicht so glücklich gewählt, denn es waren viele Kundinnen unterwegs, im Urlaub, im Garten, am See.... na aber wir hatten einen schönen Nachmittag.

Und natürlich (hihi) wurde auch was bestellt ... und da sich noch nicht alle entscheiden können habe ich jetzt noch Zeit bis zum Montag abend gegeben ... also hier für alle, die nicht kommen konnten das Angebot einer Sammelbestellung:

Bis Montag, dem 3. Oktober 2011 um 20:00Uhr könnt ihr mir eure Bestellungen mailen - Portokosten übernehme ich !

1 Kommentar:

Zitronenfalter hat gesagt…

Waaah!
Ich hab vergessen mich zu melden!
Da ich meinem "keine neuen stempel"-Vorsatz treu bleiben will und sich Bestellen von zwei Paketen Band nicht so wirklich lohnt bestell ich mal wieder nicht mit...

LG Lilith