Montag, 3. Oktober 2011

Angebot von Stampin' Up!

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich inzwischen den 5. Katalog von Stampin'Up! habe - also schon in meinem 5. Geschäftsjahr bei Stampin'Up! bin ?? (das Geschäftsjahr beginnt im Oktober und endet im September)
Es ist echt erstaunlich wie sich mein Leben in den letzten 4 Jahren verändert hat.
Im Februar 2008 hab ich hin und her überlegt, ob ich mir das Starter-Set von Stampin'Up! bestellen soll und damit Demonstratorin werde. Wer Lust hat kann ja mal meinen Eintrag vom 7.März 2008 hier auf dem Blog durchlesen .... da hatte ich mich dann dafür entschieden !
Seitdem
- hab ich viele viele sehr nette Frauen kennen gelernt,
- durfte ich unzählige Workshops halten
- kann ich meine Freude und Begeisterung an Stampin'Up! Produkten weitergeben,
- konnte ich in soooo viele glückliche Gesichter schauen, wenn sie am Ende eines Workshops ihre fertigen Karten oder Schachteln in Händen hielten
- habe ich sehr viele Kolleginnen auf SU! Treffen kennengelernt
- konnte ich 3 weitere Mädels anstecken auch Demonstratorin bei Stampin'up! zu werden und in mein Team zu kommen

Mein Team "Stempelperlen" besteht aktuell aus 20 Personen - aber die Zahl steigt weiter - denn mindestens eine sehr nette Frau wird im Oktober noch Demonstratorin werden !!! (Gruß an Melanie) ...
Und was das tollste ist - sie kann sich über ein Extra Geschenk freuen !
Was das ist ???
Schaut mal:


Neue Partner, die im Oktober als Demonstrator einsteigen, erhalten ihr Geschenk automatisch: 5 klassische Stempelkissen und eine Packung A4-Farbkarton (sortiert) in den In Color Farben. Dieses Set umfasst:
Klassisches Stempelkissen in Aquamarin
Klassisches Stempelkissen in Calypso
Klassisches Stempelkissen in Limone
Klassisches Stempelkissen in Blauregen
Klassisches Stempelkissen in Petrol
Glatten Farbkarton A4 (20 Bögen: je 4 in 5 neuen In Colors)
Für diese Gratisprodukte können keine Ersatzartikel ausgewählt werden.
Empfohlene Produkte aus dem Katalog sind im Starterset enthalten; dabei können neu einsteigende Demonstratoren bestimmte Produkte gegen ähnliche Artikel mit dem gleichen oder einem geringeren Wert austauschen. Zum Beispiel:
ein anderes Stempelset
eine andere Farbkartonauswahl
klassische Stempelkissen in anderen Farben
Neue Partner können auch das Stampin' Memories Zusatzpaket zum regulären Preis zusammen mit ihrem Starterset bestellen.
Neue Demonstratoren, die sich Stampin’ Up! im Oktober anschließen, können von allen Programmen profitieren, die sonst auch für neu gewonnene Partner gelten. Dazu gehören unter anderem die Möglichkeit, zusätzliche 10 % sofortiges Einkommen zu erhalten, ebenso wie das neu überarbeitete Stampin’ Start-Programm.

Also - wer jetzt Lust bekommen hat selbst Demonstratorin zu werden, oder vielleicht ja auch einfach nur die Einkaufsvorteile nutzen möchte kann sich gerne bei mir melden. 
Weitere Informationen findet ihr auch auf der Seite "Demonstratorin werden" und "Monats-Angebot" ...Ich würde mich sehr sehr freuen von euch zu hören. 

Keine Kommentare: