Sonntag, 11. September 2011

Treffen der Stempelperlen

Am Freitag waren wir in Wettringen bei Jenny zum Treffen unseres Teams der Stempelperlen.


Jutta, Melanie, Nadine, Sandra, Kristina und Sina hatten sich neben mir auf den Weg zu Jenny gemacht. Begrüsst wurden wir an einem wunderschön gedeckten Tisch mit leckerem Kuchen und Kaffe, einem netten alkoholfreien Begrüssungssekt mit gefrorenen Himmbeeren oder Erdbeeren (Yummy) und gaaaaaanz viel Fachsimpelei und Austausch und Anregungen.


Nach dem leckeren Teil unseres Treffen haben wir unsere Swaps (Stempelprojekte) getauscht - wunderschöne Sachen wurden da von einer zur anderen  Perle gegeben - zum Teil schon mit den neuen Sets oder neuen Papieren. Das macht einfach Spaß !!!


Hier nochmal ein bisschen von der tollen Deko die Jenny so vorbereitet hat - und so werde ich am Montag wohl nochmal eine Demobestellung aufgeben um mir doch noch weitere Artikel aus dem neuen Katalog zuzulegen ...


Nach unserem austausch ging es dann ans basteln - Jenny hatte ein Minialbum für uns vorbereitet und wir haben ihr alle gebannt zugehört.



Zum Abschluß gab es sogar noch eine Kleinigkeit zu Essen:


Das war mein Freitag Nachmittag ... und unser nächstes Treffen haben wir auch schon geplant. Am 29. Dezember gibts eine nachträgliche Weihnachtsfeier mit bestimmt schon einem Ausblick auf die Sale-A-Bration, die sicherlich im Januar wieder startet.
Möchtest du auch mal dabei sein ?
Dann komm in unser Team - es ist ganz einfach und macht irre viel Spaß - außerdem kannst du dir damit die schönen Stampin'Up! Produkte zum Vorteilspreis kaufen oder sogar schenken lassen ... frag mich einfach wie das funktioniert.

Keine Kommentare: