Montag, 12. September 2011

mal wieder ein Minialbum

Zum 90ten Geburtstag der Schwester meiner Oma habe ich von den schönsten Bildern des 90ten Geburtstag meiner Oma ein Minialbum gemacht das meine Eltern dann Tante Mia geschenkt habe.



Ich habe es als Leporello gestaltet und die Grösse der einzelnen Seiten ist 6x6 inch. Den Titel habe ich mit der Big Shot gestanzt und mit Crystal Effects überzogen.





noch eine richtig schöne Schleife drum und das Design Papier ist Eleganter Abend.
Das steht auch auf der Ausverkaufliste - also wer es noch unbedingt haben möchte sollte schnell loslegen - das Weihnachtspapier ist z.B. schon nicht mehr zu haben.

Was mich bei dem Album besonders gefreut hat war, dass meine Oma eine Bluse in "Blutorange" anhatte und es somit einfach nur supergenial zur aktuellen InColour gepasst hat.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist super schön geworden. Auch die Fotos sind richtig toll. Ein sehr schönes Geschenk.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

das ist toll geworden, ein sehr schönes Geschenk.
LG, Claudia

creativtante hat gesagt…

Was für ein schönes Album! Du hast aber auch schöne Foto's verwenden können und das Designpapier passt so gut, - herrlich! LG Tanja