Montag, 26. September 2011

Ich war weg ...

der ein oder andere wusste es ... ich war eine Woche segeln in Kroatien ... es war soooo schön ! Ich bin zwar seit Samstag wieder zu Hause, aber irgendwie noch nicht richtig "angekommen". Aber damit muß ich jetzt anfangen, denn:

Samstag, 1. Oktober 2011 
Tag der offenen Tür
ab 14:00h
bei mir zu Hause !
Alle sind herzlich Willkommen!

Ich werde versuchen so viele schöne Anschauungsprojekte wie möglich mit Sachen aus dem neuen Katalog zu zeigen, es wird Kaffee und Kuchen geben, ein kleines Make & Take, natürlich auch die neuen Kataloge ... und jede Menge Spaß. Ich freu mich auf euch ....

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Huuh, das sieht nach einem tollen Urlaub aus!
Und mit in bisschen Glück sehen wir uns Samstag :)

LG Lilith

Kat hat gesagt…

oooh, da wuenschte ich doch wieder, ich wuerde naeher wohnen!! :) Hab viel Spass!!

Und schon wieder jemand im Urlaub in Kroatien... ach... will auch!! ;)

creativtante hat gesagt…

Mensch, da werd' ich neidisch! So schöne Bilder, - bin gespannt auf die LO's dazu! Oder wird es ein Mini? Egal was, es wird wunderbar werden! Schade, das ich am 01. nicht kann, ich werd' an dich denken, wenn ich auf der A1 am Freitag Richtung Forumstreffen bei dir vorbeijage...und wünsche dir viel Erfolg! Liebe Grüße...Tanja