Freitag, 16. September 2011

eine kleine Schachtel

haben wir gestern in Hagen aTW bei einem Workshop zusammen gestaltet.
Naja klein ??
Es passen zwei Tafeln R.... S.... rein - also Ideal für das kleine Geschenk zwischendurch:


Hier mal die Blüte im Detail:


und seht ihr den "Goldstaub" ?? Na ok ... ist auch wirklich kaum zu sehen bei dem Foto, aber ihr wisst was ich genommen habe die Glanzfarbe "Champagner" von Stampin' Up! und Isopropanol ...

Na und eine Geschenkschachtel ohne Karte geht ja nicht, also haben wir dann noch diese schlichte Karte dazu gebastelt. Der Spruch kommt aus dem Set "Von Herzen" ... das ist im Moment 40% günstiger und steht auf der Abverkaufliste ... noch ... glaub ich, denn ich habe gestern für meine Gäste 4 Sets davon bestellt ;o))



Möchtest du auch mal einen Workshop machen ? Melde dich und ich komme gerne auf einen Abend bei dir vorbei und wir basteln was schönes und haben Spaß.

Keine Kommentare: