Sonntag, 28. August 2011

Zur Hochzeit ...

von Anni und Max - zwei lieben Freunden aus unserer Gemeinde - waren wir gestern eingeladen und dafür habe ich natürlich eine Karte gebraucht ...
Da wir mit 3 "Parteien" zusammen ein Geschenk gemacht haben hab ich ein bisschen im www gesurft und bei Steffi eine tolle Karte bzw. fast ein Mini-Album gefunden und anhand der Bilder nachgebastelt.

Für die Karte habe ich Fotos der beiden, die ich bei der standesamtlichen Hochzeit machen durfte, eingeklebt. Es war ein tolles Fest und um 0 Uhr hatte nicht nur der Bräutigam seinen 25. Geburtstag, sondern mein Schatz und ich haben unseren 13. Hochzeitstag dann gleich auf der Hochzeit gefeiert ;o))


Und nun erholen wir uns auf dem Sofa ;o)))

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Oh Dörte, was für ein schönes Bild von Euch Beiden! Ihr seht soooo glücklich aus... Alles Liebe zum Hochzeitstag wünsche ich Euch! Liebe Grüße!

Simone hat gesagt…

Hi Dörte, ach deshalb haben wir uns gestern in Frankfurt nicht getroffen. Man kann ja bekanntlich nur auf einer Hochzeit tanzen ;-) Schade, hätte gern mal wieder ein Ründchen geschnackt mit Dir. Egal, nächstes Mal dann. Tolles Album hast Du gemacht!
LG Simone

Kristina hat gesagt…

Hallo Dörte!

Ich schließe mich an: ein ganz tolles Bild von euch und das Album ist natürlich auch super geworden!

Liebe Grüße -
Kristina