Mittwoch, 10. August 2011

noch 3 bzw. 8 Wochen

und dann sehe ich bzw. ihr den neuen Stampin'Up! Katalog !!

Als Demonstrator kommen wir ja in den Genuss alle Kataloge und Produkte von Stampin'Up! schon einen Monat früher zu sehen als die Kunden, damit wir uns auch schön auf die dann anstehenden Workshops vorbereiten können und gleich mit neuen Produkten durchstarten können.

Zudem ändern sich im Oktober auch ein Teil unserer Geschäftsbedingungen, was die Tätigkeit als Demonstratorin für Stampin'Up! in einigen Bereichen verbessert oder erleichtert. Ihr möchtet wissen was das ist und ob sich vielleicht jetzt die Gelegenheit bietet selbst Demonstratorin zu werden ? Meldet euch einfach bei mir und ich erkläre euch alles und zeige euch alle Vorteile auf, die es hat, wenn ihr z.B. noch im August Demonstratorin werdet.

Aber auch für unsere Gastgeberinnen ändert sich einiges. Wer schon mehrfach Gastgeberin bei Stampin'Up! war weiß, dass es gewisse "Level-Sets" gibt, die man bei erreichen eines bestimmten Umsatzes geschenkt bekommt. Diese gibt es immernoch, aber man kann sich statt dessen aus dem gesamten Produktsortiment Dinge aussuchen.Wenn man also z.B. schon alle Level 1 Sets hat oder sie nicht so mag, gibt es jetzt tolle Alternativen. Die genaueren Details erkläre ich euch gerne wenn ihr einen Workshop bei mir bucht.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt. Noch habe ich Termine in den nächsten Monaten frei - aber das kann sich schnell ändern !

Kreatives gibt es wohl erst wieder am Freitag von mir. Hab diese Woche viele Termine und komme nicht zum werkeln ....

Keine Kommentare: