30 August 2011

auf die Plätze ...

... fertig ... los !!!

Man liest es inzwischen auf immer mehr Blogs meiner SU! Kolleginnen ... bald ganz ganz bald ist es soweit ...
für uns Demos heißt es im Moment noch zweimal schlafen, dann kommt der neue Katalog von Stampin'Up! zu uns und wir sind alle schon ganz gespannt ...

Man munkelt er sei noch umfangreicher mit vielen neuen Produkten und Papieren die zum streicheln einladen und und und ....

Am 1. September werde ich die ersten Kataloge für euch und meine Kundinnen bestellen ... am einfachsten klickt ihr links auf den PayPal Button (nicht erschrecken ihr bekommt dann natürlich den NEUEN Katalog zum 1.10.11) und bestellt damit den Katalog ... oder ihr schreibt mir eine Mail oder ruft mich an ... dann können wir auch bei Interesse gleich einen Stempelparty-Termin ausmachen ! Noch habe ich im Oktober/November Termine frei. (Ich schicke euch den Katalog Versandkostenfrei)

Ach ... und natürlich kommt VOR dem neuen Katalog noch die "Liste der letzten Gelegenheiten" ... auch dafür müssen wir nur noch zweimal schlafen und dann ist es wie SSV ;o)) die letzte Möglichkeit bestimmte Stempelsets oder Papiere zu bekommen - und aus den letzten Jahren nochmal der Hinweis: wenn nicht jetzt, dann gibt es die Sets von der Liste nicht mehr !!!

Seit ihr auch schon so gespannt wie ich ????

Keine Kommentare: