Montag, 18. Juli 2011

zwei Mini-Alben in 3 Tagen ...

In Vorbereitung meines Mini-Album-Workshops am Freitag und im August (hier sind noch 4 Plätze frei !!!) habe ich in den letzten 3 Tagen mein Mojo Überstunden machen lassen. Es floss einfach nur so raus und so habe ich jetzt zwei Mini-Alben fertig, die dann als Inspirationen hier liegen und die meine Workshopteilnehmerinnen dann nacharbeiten können:

Dies hier ist das nach Anleitung von Scrapperia aus dem ScrapBookTreff (link sh. letzter Post):


Und dann eins mit einer recht einfachen Technik (einfach ein DinA5 Heft) aber wo man dann ganz viel stempeln und Stanzen und kleben kann mit Taschen und "PaperBags" also Gemüsetüten und und und ...
Da kann man sich richtig "austoben" !!

allerdings befürchte ich, dass uns dafür die Zeit am Freitag nicht ausreichen wird - aber wer weiß ... vielleicht irre ich mich da ja auch ! Und zumindest das Grund-Album können wir zusammen erstellen !

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Dörte,

wow... die Mini-Alben sind super-toll, ganz nach meinem Geschmack!!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Workshop am Freitag.

Ganz liebe Grüße
Sabineirdso

creativtante hat gesagt…

Das Album von Scrapperia hab ich auch schon bewundert, nur leider komme ich an die Anleitung nicht ran....muss ich mich wohl doch noch bei SBT anmelden?!! LG Tanja