Samstag, 23. Juli 2011

Schön wars ...

gestern war mein erster Mini-Album-Workshop bei mir zu Hause und es war echt schön.
8 Mädels hatten sich angemeldet - sogar meine Schwester konnte ich begeistern und sie hat ihr erstes Album überhaupt angefangen - sie ist zwar auch kreativ, aber mit der Nadel und der Nähmaschine oder mal mit dem Pinsel - gestempelt und gescrappt hat sie noch nie. Aber auch sie hat schonmal den Anfang eines Albums geschafft.

Da ich mich etwas mit der zu benötigenden Zeit verschätzt hatte sind nicht alle mit ihrem Album fertig geworden und obwohl wir fast pünktlich angefangen haben ist die letzte Teilnehmerin um 21:00Uhr nach Hause gefahren.


Leider habe ich vom abschließenden Chaos kein Foto mehr gemacht, aber ihr könnt es sicher erahnen ...

Jetzt freue ich mich auf den Workshop im August - dafür werde ich mir aber noch ein neues Mini-Album überlegen das vielleicht nicht ganz so "aufwendig" ist, damit wir (da der Workshop nicht nachmittags ist)nicht bis tief in die Nacht hier sitzen.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Mir hat es viel Spaß gemacht und es war herrlich, mal wieder in vielen SU-Sachen wühlen zu können :-)
Bald darf ich ja wieder ein paar neue Dingelchen mein Eigen nennen *freu*

Liebe Grüße von Anja

Kleine85 hat gesagt…

Ich fand den Nachmittag/Abend auch wirklich klasse. Danke für die schönen Stunden :) Ich hab mir auch mittlerweile Fotos ausgesucht und werde anfangen das Album damit zu bestücken und zu verzieren.

Sagmal Dörte, ist es ok für dich, wenn ich mir das Bild mopse und auf meinen Blog stelle?

Liebe Grüße

Tanja

PS: Du hast mich jetzt so richtig, bin immernoch am überlegen wegen dem Papier *lach*

Zitronenfalter hat gesagt…

Hach, war das ein feiner Nachmittag!
Magst du mir ein, zwei, fünf Bilder davon Mailen?
Ich plane ein Album für Basteltreffen, da darf das tolle Treffen bei dir nicht fehlen ;)

LG Lilith

HaBseligkeiten hat gesagt…

....nochmals vielen Dank für den schönen Nachmitag,
liebe Grüße von Heidi