Dienstag, 26. Juli 2011

Manhatten Rose

heißt die super schöne Prägefolie für die BigShot (oder andere "Durchnudelmaschinen"), die ich für diese Glückwunschkarte benutzt habe:
wo es die gibt ???
Na ???
Wer weiß es ???
GRINS ....

Ist ja wohl klar - bei Stampin'Up!

Und die Produkte bekommt ihr entweder über mich per Mail, Telefon, Workshop ...
oder bei eurer Stamm-Demonstratorin.

Fragt einfach nach !

Und da wo es die gibt, da gibt es noch soooo viel mehr ... ;o))
und wenn ihr noch diese Woche bestellt, dann gilt noch die Sonder-Aktion mit dem höheren Geschenk für die Gastgeberin oder "Bestellungssammlerin" ... schaut einfach nochmal unter "Monatsangebot" nach und dort steht was ich meine.

Und hier bei mir zu Hause gibts gleich lecker "Toskanisches Zitronenhühnchen" ... Yummi ...

Kommentare:

bankmaus78 hat gesagt…

Wow ist die schööön geworden! Gefällt mir sehr gut.Den Prägefolder hab ich noch nicht.......
Sei lieb gegrüßt
Annett

Heike hat gesagt…

habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt :-)
sehr sehr schöne Karte, gefällt mit super gut!
Liebe Grüße
Heike

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Dörte, die Karte ist wieder wunderschön, schlicht und edel. Ich bin schon ein großer Fan Deiner Sachen, auch wenn ich nur selten einen Kommentar hinterlasse (Sorry!).

LG Tanja

claudia761 hat gesagt…

Die Karte sieht sehr romantisch aus!
Die Schriften von SU find ich toll.

LG
claudia761