Samstag, 9. Juli 2011

Lust auf Mini-Alben ??

Also ich schon ... so nach dem Urlaub, mit den neuen aktuellen Fotos juckt es mir in den Fingern ein Album zu gestalten ... oder habt ihr Lieblingsfotos der Kinder für die Oma zum Geburtstag ?
Oder der Partner ist auf Geschäftsreise und ihr möchtet ihm ein Album mit Fotos mitgeben, damit er euch immer dabei hat ?
Es gibt soviele Anlässe für ein Mini-Album und daher möchte ich euch einladen einen Workshop bei mir zu besuchen.


1. Termin: 22. Juli 2011 ab 15:00h
Teilnehmer 6-8 Personen (Anmeldung erforderlich)
Kostenbeteiligung 10 Euro

2. Termin: 15. August 2011 ab 19:00h
Teilnehmer 6-8 Personen (Anmeldung erforderlich)
Kostenbeteiligung 10 Euro

Also meldet euch bei mir wenn ihr ein Minialbum aus den tollen Materialien von Stampin'Up! gestalten möchtet. Nähere Detail-Infos gibt es dann nach der Anmeldung.

Und noch eine Vorankündigung wo wir gerade bei Terminen sind:

Tag der offenen Tür
1. Oktober 2011
zum Katalog-Start
mit Kaffee/Tee und Kuchen und jede Menge Spaß
ab 14:00 Uhr bei mir zu Hause !!


Haltet euch den Termin also schonmal frei ... und meldet euch für den Mini-Album-Workshop an ...
Habt einen schönen Samstag und ein entspanntes Wochenende !

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

HuhuDörte,

oooh, das klingt verlockend :) Also, beim Tag der offenen Tür bin ich dabei, wenn nicht was unvorhergesehenes passiert. Und bei dem 1. Workshop bin ich am grübeln.. ich hab nämlich keine Fotos derzeit... hmmm

Ich wünsch dir ein schönes WE

LG, Tanja