Mittwoch, 6. Juli 2011

es ist Pause ...

es tut mir leid, aber im Moment hänge ich nach einem wirklich intensiven und arbeitsreichen Wochenende noch ziemlich durch ... da bin ich gerade noch nicht wieder kreativ. Aber ich hoffe auf heute Abend ... nach der Arbeit. Ich hoffe ihr treuen Leser habt noch ein wenig geduld mit mir.

Und wer zwischendurch überlegt mich gerne mal wieder zu einer Stempelparty einzuladen ... nur zu !! Je früher wir die Termine z.B. auch schon für September oder Oktober ausmachen desto besser. !! Und auch wenn es noch etwas weg ist: aus der Erfahrung vom letzten Jahr sind Workshops für Weihnachtskarten am Besten auch bereits im Oktober zu machen, damit die Lieferung auch noch VOR Weihnachten ankommt und man in Produktion gehen kann. ;o)))

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte!
na, dann wünsche ich dir gute Erholung!!
lg Steffanie