Montag, 6. Juni 2011

Stempelperlen-Treffen

Vielleicht habt ihr ja schon bei einer meiner "Stempelperlen" einen kurzen Bericht über unser freitägliches Teamtreffen gelesen ? Ich hab mit gerade das Foto bei Sina gemopst, weil ich zwar meine Kamera mithatte aber vor lauter quatschen, basteln und lachen selbst garnicht zum fotografieren gekommen bin.

Es war sooo schön ... Endlich habe ich Nurit und Kristina persönlich kennen lernen dürfen und wir haben viele tolle Tauschobjekte bekommen und Sina hatte alles so liebevoll vorbereitet und lecker Kuchen gebacken. Yummi ...
Danke nochmal für alles Sina und ich hoffe ich schaffe es morgen die Tauschobjekte zu fotografieren um sie hier auch noch zu zeigen. Jetzt gerade ist es zu dunkel und eigentlich sollte ich auch ins Bett - bin nur gerade noch etwas aufgedreht. War ein sehr ereignisreiches Wochenende und das muß ich gerade noch von mir abschütteln, damit ich morgen ok ... in ein paar Stunden  wieder fit bin und durchstarten kann.

Also bis später ;o)))

Keine Kommentare: