Freitag, 10. Juni 2011

oh yeah ... ich kanns kaum glauben ...

Ich glaub ich träume ... kann mich mal jemand kneifen ???

Shelli Gardner - die CEO und Co-Gründerin von Stampin'Up! ruft jeden Monat zu einer Challenge auf und ich hab nun im Mai an der Challenge teilgenommen mit diesem Layout und jetzt lese ich gerade hier bei Shelli
das ich eine der sechs Gewinnerinnen bin ...

Shelli Gardner gefällt ein Layout von mir ... das ist einfach unfassbar ;o)))

Ich schwebe dann mal weiter auf meiner Wolke und freu mich wie Bolle ....

dumm di dumm ... di dumm ...





P.S. ... mein Schatzi kanns irgendwie gerade so garnicht verstehen ... aber ....
ach ich freu mich so ...

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Oh man Dörte, dass ist ja echt der Hammer!
Ich gratuliere Dir ;o) Was für eine Ehre!

Ist das Veröffentlichen auf Shelli´s Seite der Gewinn oder gibt es noch eine Kleinigkeit dazu?

Liebe Grüße und einn sonniges Wochenende für euch -
Kristina

Helga hat gesagt…

Hallo Dörte,
das ist wirklich toll! Ich freu mich für dich und gratuliere dir ganz herzlich!
LG Helga

stempelkeller hat gesagt…

Dörthe, ich finde dein Layout sehr gelungen und kann verstehen das Shelli es gefällt.
Herzlichen Glückwunsch !

Ich kann dich verstehen
Freu dich weiter wie Bolle :)

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Dörte! Das ist ja eine schöne Überraschung - Dein LO ist aber auch toll geworden.
Gruß
Sabine

Sarale hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Bin ja schon darauf gespannt, ob Du nun auch einen Gewinn erhälst oder ist das nur eine Art Ernennung als Gewinnerin?
Veröffentlicht Shelli die Challenge immer auf ihrem Blog?

LG,

Tanja

Jenny hat gesagt…

Mensch Dörte! Wie sagst du immer so schön: "Du rockst!" Gratuliere dir von Herzen! LG Jenny

Sina hat gesagt…

Wow Dörte, das ist ja der ober cool. ich freue mich so für dich....du hast es wirklich verdient.

Liebe Grüße
Sina

Steffi hat gesagt…

Hey Dörte,
da freu ich mich für dich mit! Super!
lg Steffanie