Sonntag, 26. Juni 2011

Ich bin wieder da ...


zehn wundervolle Urlaubstage auf Rügen liegen schon wieder hinter mir ... die Zeit ist viel zu schnell vergangen und auch wenn das Wetter nicht so toll war - wir hatten leider jeden Tag irgendwie Regen - mal morgens mal mittags mal abends - so ist es einfach eine supertolle Insel und es wird definitiv nicht das letzte Mal sein, dass wir dort waren.


Und nun möchte ich mal meine Mails durchsehen - auf dem Campingplatz hab ich "nur" mein Handy benutzt und das war doch irgendwie was anderes. Es sind schon einige Bestellungen bei mir angekommen und wer jetzt noch möchte ... heute gehts noch und ihr könnt euch meiner Sammelbestellung anschließen und zusätzlich zur versandkostenfreien Lieferung eine kleine Überraschung von mir erhalten.

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Wow, Doerte - die Fotos sind Klasse! Ruegen kommt auf jeden Fall auf unsere "zu besuchen" Liste!! :D

Kristina hat gesagt…

Willkommen zurück ;o)

Liebe Grüße -
Kristina

Brigitte hat gesagt…

Hallo, Rügen ist wirklich eine tolle Insel. Ich war schon dreimal da - und werde bestimmt noch einmal dort Urlaub machen.

Viele neue kreativen Ideen wünscht Brigitte

Claudi hat gesagt…

Hallo Dörte,

Rügen ist super (wir waren vom 28.05-09.06.11) auch dort, Wir hatten aber super geniales Wetter. Leider ging auch unsere Zeit viel zu schnell rum, doch wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Bin infiziert von dieser Insel ;o)

Also Willkommen zurück.
LG Claudi

www.stempelallerlei.blogspot.com

Sabine hat gesagt…

Rügen muss wirklich sehr schön sein, das sieht man auch auf Deinen Bildern. Ich war vor 3 Jahren auf Usedom, von dort habe ich Rügen gesehen. ;)
In diese Ecke möchte ich unbedingt nochmal fahren.
Irgendwie ticken die Uhren dort langsamer, oder?
LG Sabine

N. hat gesagt…

Schöne Bilder, tolle Collage. Womit hast du die erstellt?