03 Juni 2011

21 km

sind wir gestern an "Christi Himmelfahrt" gewandert ....
durch das schöne Weserbergland !

Es war einfach toll - das Wetter super und mit Picknick im Wald - alles super.
Abends waren wir dann noch lecker essen beim Mexikaner.
Das wiederholen wir bestimmt wieder.

Heute Nachmittag gehts für mich nach Bielefeld - zum Stempelperlentreffen ! Inzwischen sind wir ja schon 14 Stempelperlen und 9 davon treffen sich heute. Das heißt allerdings für mich noch 9 Swaps und Geschenke fertig machen - und das alles bis 13:30 - denn dann gehts los !
Also werde ich mich jetzt mal ganz fix ans Werk machen !

Habt einen schönen Tag !

1 Kommentar:

Kristina Kneidl hat gesagt…

Weserbergland? Dann warst Du ja gestern schon ganz in meiner Nähe ;o)

Heute dann aber endlich live und in Farbe! Ich freu mich ;o)

Bis nachher und viele Grüße -
Kristina