Donnerstag, 19. Mai 2011

Stampin'Up! Städtetour in Bremen

in ner guten Stunde mache ich mich auf den Weg nach Bremen.
Zusammen mit Jenny (einer meiner Downlines) und zwei Gästen geht es zum Stampin'Up! Event nach Bremen. Dort treffen sich gut 25 Demos plus jeweils einem Gast zu einem netten Abend mit Make'n Takes und Verlosungen und Informationsaustausch und Vorführungen.

Eine Vorführung mache ich ... ihr könnt euch nicht vorstellen was ich gerade für ein Lampenfieber habe ... egal wird schon klappen. Ich stelle das Set "Zuversicht" vor und habe mir dafür folgende Karte vorgenommen. Gesehen habe ich sie auf einem amerikanischen Bog und habe sie dann noch etwas verändert:


Natürlich wird auf SU! Veranstaltungen auch getauscht und so habe ich in den letzten zwei Wochen immer zwischendurch meine Tauschkarten bzw. in diesem Fall Lesezeichen gemacht:


Ich hoffe sie gefallen allen und auch meine Vorführung klappt ... ich vergesse bestimmt alles wenn ich da vorne sitze ... wie heiße ich noch gleich ??? Wie lange bin ich bei Stampin'Up! und aaaahhh der Farbkarton ist Savanne ... nicht Packpapierbraun ... uihuihuih ...

Ich berichte dann morgen wie es war ...


P.S. ... denkt an die Sammelbestellung !!! Bis Sonntag einfach eine Mail schreiben ! 

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte die bestimmt gut auf dem Treffen ankommen wird. Viel Spaß!
LG Helga

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Dörte,

Deine Vorführung im Bremen war sehr gut und Deine Karte ist echt der Hammer. Danke für dein schönes Tauschi.

LG Steffi

Maren hat gesagt…

Hallo Dörte,

die Lesezeichen sind wirklich super schön geworden. Danke fürs zeigen.

LG Maren

Daniela hat gesagt…

Wow die Karte ist sehr schön, ist sicher super angekommen! Schade das ich das Set nicht habe...

lg Dani