Freitag, 20. Mai 2011

puh ...

ok ... ich hab es geschafft und es gab wie eigentlich immer überhaupt keinen Grund nervös zu sein ... trotzdem konnte ich mich einfach nicht entspannen vorher.

Ich war als Letzte mit meiner Vorführung dran und so hatte ich schön lange Zeit mir Gedanken zu machen. Die Zeit verging wie im Flug und als es zehn nach neun wurde und ich noch nicht dran war reifte in mir schon der Gedanke meine Vorführung etwas abzukürzen ... geplant waren eigentlich 20min. aber da ich alles schon vorbereitet und vorgeschnitten hatte hab ich wirklich nur noch das nötigste gezeigt und erklärt und so war ich nach 10min. fertig.
Laut meinen Kolleginnen habe ich auch wohl gut und langsam genug gesprochen - auch wenn ich ein ganz anderes Gefühl hatte. Ich muß dran denken beim nächsten Mal Sina oder Jenny mein Handy in die Hand zu drücken, damit sie ein Video von mir drehen - ich würde mir zu gerne selbst mal dabei zuhören !!!

So hat Jenny wenigstens Fotos von mir gemacht .... furchtbare Fotos wie ich finde, aber ok - ich hab halt ein Doppelkinn und lasse die Haare gerade wieder wachsen.


aber schaut mal was mein Fuß da unten macht ... eigentlich kann man so doch garnicht bequem sitzen oder ???  ;o)))))))

Ansonsten hat der Abend in Bremen super viel Spaß gemacht - mit meinen aktiven und hoffentlich zukünftigen Stempelperlen zusammen an einem Tisch - vielen Tauschprojekten und Charlotte Harding's genialen Bastelprojekten eine wirklich gelungene Veranstaltung.
Ach und lieben Gruß an Daniela - ich habe mich gefreut dich kennen zu lernen !!

Weiteres folgt dann später - z.B. zwei Layouts, die ich noch zeigen wollte dort aber da ich ja abgekürzt habe ...

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Dörte!
Du hast gut ausgesehen!!!!!! ;-)
Dein Projekt war klasse (die im Hintergrund übrigens auch) und Du hast klasse erklärt. Eigentlich solltest Du "unseren" Erst-Job an den Nagel hängen und Dich künftig in die Schule setzen.
Hab mich gefreut Dich mal "live" zu sehen. Schöner Abend! Lass es Dir gut gehen und genieß das Wochenende! Lieben Gruß!