Sonntag, 29. Mai 2011

NLT No4

und ich war wieder mal dabei ... zum 4. Mal haben sich die scrappenden Nordlichter und alle, die sich als solche bezeichnen oder einfach Zeit und Lust hatten, gestern in Buchholz getroffen.

Ich habe ungefähr 6 Stunden NICHTS gemacht und dann doch noch meine Tasche aus dem Auto geholt (sehr zur Erheiterung aller Anwesenden) und tatsächlich zwei Karten gescrappt.


Ich hatte aber irgendwie vorher keine Musse mehr Fotos rauszusuchen um Layouts oder Minialben zu scrappen. Egal weiter im Text.

Nachdem ich also dann endlich meine Sachen rausgekramt hab ist diese Karte entstanden:


Wie ihr seht spiele ich im Moment mit den Stempel-Sets Nature Walk und French Foliage ... da sind diese herrlichen "Flecken" drin ... und natürlich musste ich meine BigShot mitnehmen ;o)) irgendwie kann ich nicht mehr ohne.

Meine 2. Karte war eine Konfirmationskarte und ist heute mittag direkt an den Nachbarsjungen gegangen bevor ich ein Foto machen konnte. Tja da müsst ihr nun leider drauf verzichten.
Dafür gibts jetzt hier das Gruppenfoto von gestern:
Ich bin gespannt wann es eine Fortsetzung gibt ... und ich hoffe das ich dann zum einen wieder Freitags schon dabei sein kann und zum anderen auch Fotos mithabe und zum scrappen komme.

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Hammer geworden. Klasse!!
lg in den Norden
von Michaela

Kerstin hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und ich bewundere, wie man auch nur Eine schaffen kann. Ich habe außer geklönt ja gar nichts hingekriegt.
Aber das war es wert und ich habe mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben!!
Die Tage kommen noch einige Fotos auf meinen Blog, wenn Du mal schauen magst - könnte sein, daß Du mit drauf bist! ;O)
LG
Kerstin

*Fienchen* hat gesagt…

Spiel ruhig noch etwas weiter mit den tollen Sets und Farben. So bekommst du mich sicher noch soweit, dass ich auch unbedingt noch das ein oder andere brauche *g*.
Es war toll dich wieder hier zu haben und ganz sicher wird es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben !
Ganz liebe Grüße,
Pedi