Freitag, 20. Mai 2011

mein erstes Layout ...


seit ??? Ich weiß es nichtmal genau ... seit langem halt !

Es ist entstanden für den gestrigen Abend in Bremen - um zu zeigen, dass man das Set "Zuversicht" auch gut auf einem Layout benutzen kann.

Das Design ist von Tina Schubert geliftet - in der letzten SAZ war ein Layout von ihr drin und da fand ich die Aufteilung und die Idee mit dem Leinenfaden durch die Wellenkante so toll ... das mußte ich nachmachen !!!
Und als ich dann die aktuelle Challenge bei teenas-tipps gesehen habe dachte ich so ... hey ... das passt ja auch - fast - denn Espresso ist ja eigentlich fast schwarz oder ? ;o)))))

Später dann mehr ...

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Wunderschönes Layout! Da kriegt man direkt Lust auch mal eine Seite zu gestalten. Aber ich bin ja nicht so der scrapbooker. Schade das ich Dich nicht live gesehen habe. Und warum bist Du immer noch aufgeregt? Du warst doch beim letzten Mal auch schon so souverän?
Liebe Grüße
Irene

Doris hat gesagt…

Hallo Dörte,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut, in Bremen etwas vorzuführen!
Das nächste Mal muss ich doch wieder dabei sein!
Übrigens: Dein Layout ist dir sehr gut gelungen.

LG Doris

Teena hat gesagt…

Das Layout sieht so cool aus! Ich mag das versteckte Journaling und die Art wie du es befestigt hast. Sehr cool!! :-)

PS: Ich lifte jetzt erst mal ein paar von deinen tollen Karten. ;-)

Cindy Major hat gesagt…

Very cool masculine page! Love all of the details on it!

Sherylee hat gesagt…

I don't know any German, but this is a gorgeous page! And huge Congratulations on winning the So Shelli challenge - very deserved!

Gayle Wheeler hat gesagt…

This page is stunning! I LOVE everything about it. Congrats on your win for Shelli's contest - you deserve it!

Zoë hat gesagt…

Fab layout. Well done on winning on So Shelli.