Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich bin sooo schön ....

Eine Aussage aus einer nicht ganz ernst gemeinten Interpretation von "Aschenputtel" schwirrt mir gerade durch den Kopf und passt einfach gerade zu mir!

Ich war nämlich gerade auf einer "Gesichtspflege-Party" ... Genau ...
so wie ich Stampin'Up! verkaufe gibt es ja noch zahlreiche andere Direktvertriebe und heute war ich dann mal bei meiner Schwester und wurde in die Geheimnisse von "Jafra" eingeweiht. Die Firma gibt es seit den 50er Jahren und sie ist seit 30 Jahren in Deutschland aktiv und ich bin noch NIE bei einem solchen Abend gewesen ...
Aber ich muß sagen - es war richtig toll und lustig und "Ich bin so schön !" Wir haben ein rundum Gesichtspflegeprogramm absolviert - natürlich mit der jetzt zeitlich angepassten Nachtpflege, so dass ich gleich nur noch Zähneputzen muß und ins Bett kann.

Natürlich hab ich auch was bestellt, denn das Argument, das der "Umweltschmutz" der so auf dem Auto und auf den Möbeln etc. ist sich ja auch auf mir und meiner Haut absetzt ... hui ... ihhhh ... ich werde nie wieder ohne Gesichtreinigen ins Bett gehen ! Und das ja auch ohne Schminken ... hab früher immer gedacht - du schminkst dich nicht, dann reicht Zähneputzen aber ähm ... nöh das ist wohl falsch gewesen ;o))

Aber keine Angst ... ich sattel jetzt nicht um von SU! zu Jafra - NO WAY !!! Ich liebe Stampin'Up! und werde meine lieben Stempel und Papiere und Schleifen und Knöpfe und und und nicht im Stich lassen !!!

So ... gute Nacht euch allen ...
Yours (Ich bin so schön) Dörte

Keine Kommentare: