Samstag, 7. Mai 2011

Glück, Liebe Freude

und eine weitere Idee was man tolles mit der BigShot machen kann:


Und zwar gibt es ja die Stanzform "Scallop Circle" und wenn man ein gefaltetes Stück CS plus im z.B. unteren Bereich aufgeklebten Streifen Design Papier nimmt und dies so auf die Falzform legt, dass die Falz nicht über die oberen 4 Wellen hinausschaut, dann hat man eine wunderschöne Klappkarte !

Noch ein bisschen Schleifenband und ausgestanzte Blumen und Zweige (auch eine BigShot Stanzform) dazu und fertig !! Ganz schnell gemacht und die Empfänger der Karten werden begeistert sein.

So und da wir so schönes Wetter und einen so grossen Garten haben werde ich mich jetzt mal um das Unkraut kümmern ... denn:

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte.
deine Karte ist total schön!das mit den kleinen Blümchen gefällt mir sehr gut!
lg Steffanie