Samstag, 28. Mai 2011

ein wenig rumgespielt

habe ich gestern und heute morgen:


diese Karten sind für ein paar meiner Kundinnen und winzig klein - nur 3 x 2 Inch im geklappten Zustand und sooo schnell zu machen !!!


Und hier habe ich mal versucht die Schicht aus Klarlack-Embossing so dick zu machen, das man sie dann wieder leicht brechen kann um einen "Krakeliereffekt" zu erhalten. Könnte noch besser sein, aber mir gefällt es .

Gestern hatten wir unsere "Lange Nacht der Kirchen" in Osnabrück und von 18:00 bis 23:30 hatten wir insgesamt 5 verschiedene Bands die tolle Lobpreismusik aber auch Gospelmusik gemacht haben. Teilweise waren in unserer Kirche tatsächlich über 100 Leute und selbst bei unserem Auftritt ab 22:00h waren noch echt viele Leute da und es war echt so schön ... also mir hat es sehr sehr gut gefallen (trotz Lampenfiebers vorher) und es kann gerne noch öfter stattfinden.

In wenigen Stunden mache ich mich dann auf den Weg nach Buchholz in der Nordheide zu unserem "NordlichterTreff" ... ich bin so gespannt wie es wird und freue mich total - auch wenn ich noch nichts gepackt habe und nicht weiß ob ich zum basteln kommen werden ... na ich werde es erleben.

Jetzt gehts erstmal ins Bett ... Schlaft gut ... ich melde mich wieder !

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind so edel!

LG Yvonne

*Fienchen* hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön und ich freu mich immer noch wie Bolle, dass sie jetzt hier bei mir sein darf. Diese kleinen Blümchen sind ja auch zu genial - das muss ich mal testen.
LG
Pedi