Freitag, 22. April 2011

zweite Osterkarte


in meinem Urlaub wollte ich soooo fleißig sein- aber ich habe tatsächlich nicht viel gemacht, außer gebacken und abgewaschen und gelesen und gescrappt und immerhin noch eine zweite Osterkarte gemacht.

Die dürfte inzwischen bei Andrea angekommen sein ...

Benutzt hab ich das Set Zuversicht von SU! ... ich finde den Schmetterling und den Spruchstempel, den ich gerne als Hintergrundstempel benutze, einfach zu schön ... und das SU! von jedem verkauften Set noch 1 Euro an die "Breast Cancer Research Foundation" spendet finde ich total Klasse.

1 Euro je Set ... das ist ja "nichts" werdet ihr vielleicht denken, aber ... in ALLEN SU! Märkten wird 1 Euro, 1 Pfund, 1 Dollar je Set gespendet und da kann man sich überlegen, dass aus 7 Ländern schon eine Summe zusammenkommt.

So nun wünsche ich euch erstmal allen ein schönes Osterfest ... das Wetter ist ja einfach nur traumhaft !! Mal sehen ob ich an dem langen Wochenende noch zum basteln komme oder doch eher "nur" das Wetter genieße ...

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist total schön!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbare Osterfeiertage!

LG Yvonne

Daniela hat gesagt…

Sehr schöne Karte!!

lg Dani

lilannie hat gesagt…

Die ist echt schön!
Hast du den Spruch gedruckt?
LG lila