Sonntag, 3. April 2011

Tag der offenen Tür ...

... heute bei mir zur Einführung des neuen Mini-Katalogs !!

Das war echt ein toller Nachmittag. Ab ca. 12:00h waren immer so 5-8 liebe Mädels/Frauen und sogar ein Mann da - nein nicht mein eigener, sondern der Mann einer Kundin. Ich hab als kleines Make und Take die neue Stanze für die BigShot "Mini-Milchkarton" genommen und diese wurde dann in den unterschiedlichesten Variationen verziert. Das fand ich besonders toll wie unterschiedlich die Ergebnisse waren. Gut angekommen sind auch die tollen kleinen Schmetterlinge aus der Stanz- und Prägeschablone "Schmetterlingsgarten" !!
Ein Foto von meinem Muster zeige ich euch morgen ... 

Ihr habt auch Lust was schönes zu basteln und wohnt im Umkreis von 100km rund um Osnabrück ??? Dann meldet euch doch einfach per Mail oder ruft mich an: 05404/951708

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Ganz neidisch habe ich heute morgen Deinen Post gelesen und wäre zu gern dabei gewesen, aber Du wohnst definitiv zu weit entfernt :(
Freut mich aber sehr, dass Dein Nachmittag ein voller Erfolg war, das hätte mir bestimmt auch sehr zugesagt.
Ich freue mich sehr auf die Ergebnisse, die Du uns morgen zeigen wirst!

LG,

Tanja

patchworkgirl hat gesagt…

es war ein sehr schöner Nachmittag, und das Basteln hat uns sehr viel Spaß gemacht. DANKE.

Jenny hat gesagt…

Das sah ja gut aus bei dir, ich hoffe es war ein schöner Tag für dich und deine Gäste, LG Jenny