Freitag, 8. April 2011

mein neues Spielzeug ...

... ist sooo schön- heute habe ich erstmal rumexperimentiert und meine BigShot zum glühen gebracht.
Bei Julie Buhler habe ich vor ein paar Tagen eine Anleitung gefunden, wie man mit der BigShot die Prägung einfärben kann ... das Ergebnis seht ihr hier:

zusammen mit dem tollen Set "Zuversicht" aus dem Mini-Katalog habe ich zwei Karten gestaltet.
Das Set ist so schön und besonders toll finde ich, dass von jedem verkauften Set (und zwar in ALLEN Märkten von SU!) 1Euro, 1Pfund, 1 Dollar ... an "The Breast Cancer Research Foundation" gespendet wird.
Allein das ist schon ein Grund das Set zu kaufen ... aber zudem ist es auch noch einfach schön ;o)))

Wie man den Hintergrund so schön macht werde ich die Tage nochmal mit deutscher Anleitung hier zeigen ... ich hab extra Fotos davon für euch gemacht !

So und jetzt mach ich mich ausgehfein ... denn Volker und ich werden einfach mal essen gehen ... waren wir so zu zweit schon lange nicht mehr. Schönen Abend euch !!

1 Kommentar:

schnipselchen hat gesagt…

Im Katakog fand ich diesen Prägefolder gar nicht so spektakulär. Aber wenn ich deine Karten damit sehe: das ist ja ein TRAUM !