Freitag, 1. April 2011

Endlich ...

 Nun ist er endlich offiziel öffentlich da und ich darf euch mein erstes Projekt mit den super tollen Sachen aus dem neuen Minikatalog zeigen:
meine Lieblingssets hab ich hier benutzt: Clearly for you und Four Frames ...
Dazu noch ein wenig das Spritzer Tool, sowie DesignPapier und dann noch ein bisschen aus dem Antikisierungs-Set ... ein paar Halbperlen ein bisschen Band ... hmmm ... Stampin'Up! hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen und viele tolle super Sachen in den Katalog gepackt. UND endlich gibt es sie auch in Europa von Stampin'Up!

Die BIG SHOT !!
Ja ja ... ein Großteil von euch hat sie sicher schon ... ICH noch nicht !! Und daher freue ich mich umso mehr, dass ich sie jetzt auch bei SU! beziehen kann, denn der Service etc. ist einfach unübertroffen.
Außerdem ... und das interessiert jetzt ganz bestimmt die BIG SHOT Liebhaber unter euch ... es gibt dadurch endlich auch hier bei uns die tollen Stanzschablonen und Prägeplatten, die exklusiv für SU! hergestellt werden. Na wenn das nichts ist !!! Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Sachen zeigen, die ich mit den tollen Stanzen hergestellt habe ...

Wie du hast den Katalog noch nicht ???
Wie du möchtest die BigShot mal ausprobieren ???
Echt ??? ;o))
Dann komm doch einfach am Sonntag zwischen 11:00 und 17:00 Uhr bei mir vorbei. (Meine Adresse findet ihr auf der Seite "Impressum") Ich lade ein zum Tag der offenen Tür um mit euch zusammen im neuen Katalog zu blättern, gemütlich zu plaudern, Kaffee/Tee/usw. zu trinken und so mich meine Mutter gleich unterstützt auch noch leckeren Kuchen zu essen ;o)) Ein bisschen gebastelt wird auch denke ich - da muß ich mal sehen wie ich das so mit eingeschränkter Armarbeit hinbekomme. Aber auf jedenfall freue ich mich auf euch !!!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja echt wunderschön!!

schnipselchen hat gesagt…

Die Karte ist der HAMMER. So wunderschön! Ich bin geflasht :-)