Montag, 4. April 2011

die BigShot ...

... lässt grüßen:
einmal pur ohne Stempel ... Ja - das geht auch ;o)))
dies war auch das Make und Take von gestern !! Aber meine Gäste haben völlig unterschiedliche Sachen daraus gezaubert, denn den Milchkarton kann man ja so schön immer wieder anders Dekorieren !
zum Beispiel hier mit Stempeln aus dem Set "Gartenlaube" ... so schön !!
Na und dann natürlich die geliebten Pillow-Boxen ... hier auch ganz schlicht in Savanne/Wildleder/Granit mit Schmetterlingen verziert ... das geht ruckzuck und macht sich gut als kleines Geschenk oder auch als Tischdeko - z.B. noch den Namen drauf und fertig ist die Platzkarte.

1 Kommentar:

timetostamp hat gesagt…

Da musste ich doch gleich mal zu dir rüber wandern...vielen lieben Dank für deinen Blogbesuch und Eintrag....und keine Angst auch wenn mein Kleiner erst "gestern" auf der Convention war, er ist mit knapp 2 Jahren auch noch nicht selbst im Kindergarten :-) Dein neuer Blogoutfit gefällt mir sehr sehr gut und von deinen Werken bin ich sowieso immer begeistert. Bewundere gerade die tollen Milchkännchen. Komme gerne wieder! LG Jasmin