Freitag, 25. März 2011

Lass uns feiern ...



mit dieser Karte haben wir gestern unserem Neffen zum 15ten Geburtstag gratuliert. Inspiriert bin ich zur Karte von Steffi die mich endlich dazu gebracht hat das tolle Stempelset "Lass uns feiern" zu benutzen und auch endlich mit dem Set "All in family" zu spielen. Also mir gefällt die Karte - auch wenn mein Neffe nicht viel dazu gesagt hat - aber so ist das halt bei 15jährigen ... GRINS !!

Heute tut mir irgendwie meine Schulter/mein Nackenbereich weh - hab mich wohl seit ein paar Tagen immer wieder verspannt und blöd drauf gelegen und heute geht fast nichts mehr ohne Schmerzen ... mal sehen ob ich heute statt zum Sport lieber zur Massage gehe ?? Schließlich wollen wir heute Nachmittag auf ein Gemeindewochenende und da will ich fit sein ....

Keine Kommentare: